Hier findet Ihr alle Informationen kurz auf den Punkt gebracht und meistens verlinkt.

 

Hier der direkte Link zu den Halsbändern ;-)                                                                                           Bildergalerie der gefertigten Produkte


09. Dezember 2017

Weihnachten naht und wieder habe ich es nicht geschafft die Homepage so aktuell zu halten, wie ich es gerne gehabt hätte ;-). Zeitgleich muß ich mich aber auch bei euch bedanken, denn das kommt nur daher, das ich so viele Aufträge abarbeiten muß.....

Ich danke also allen Kunden, Freunden und Verwandten .... wünsche schöne Festtage mit euren Liebsten und auf einen guten Start in 2018.

Und zu guter letzt verspreche ich euch noch zumindest die Bildergalerie noch einmal etwas aufzuarbeiten .....

Bildergebnis für comic weihnachten hund


06. Oktober 2017

 

liebe Freunde und Kunden, oft habe ich euch versprochen endlich einen richtigen Shop einzurichten, doch leider schaffe ich es zeitlich nicht, dafür habe ich euch das Verfahren hier ein wenig vereinfacht. Am Ende einer jeden Seite findet ihr eine Info welche Informationen ich benötige und dann einen Button "Mail" der euer Mailprogramm öffnen sollte, so das ihr nur noch loschreiben und abschicken braucht .... Bitte denkt aber trotzdem daran mir eure Kontaktdaten mitzuteilen .....

Ich hoffe das es so zumindest ein wenig einfacher für euch wird...

Falls irgendjemandem die Mailadresse nicht angezeigt wird:

boomershome (ät)web.de


06. Oktober 2017

Die Vorweihnachtszeit naht... und wie ist das doch dann gleich immer wieder mit den guten Vorsätzen oder Taten ? Ich mach es euch einfacher. In Zusammenarbeit mit "Malinois Hilfe Deutschland" biete ich euch Halsbänder in 30 und 40mm Breite und Schlüsselanhänger in 30mm Breite zum Standardpreis an und ein Teil des Wertes geht als Spende an die "Malinois Hilfe Deutschland"... einzige Vorgabe ist, das die Halsbänder und Schlüsselanhänger das Logo haben .... also haltet euch ran, ich kann nur begrenzt Aufträge entgegennehmen ....

Bestellungen gerne direkt per Mail:


25. September 2017

 

Ihr müßt mich entschuldigen, ich komme einfach zu nix.... Deshalb werde ich das Gewerbe betreffende Informationen auch hauptsächlich auf Facebook weiterführen.... Ich schaffe es einfach nicht alles doppelt zu machen .... ich danke euch für euer Verständnis, und hab dann gleich noch mal ein Bild von unserem Logo... (an unserer Hauswand zu finden wink)

 

Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu unserer Facebookseite


23. Juni 2017

... in loving memories

22. Juni 2017

Hier mal eine absolute Sonderanfertigung, nachdem sie mir aber selber so gut gefällt, werde ich sie wohl auf Anfrage ins Programm nehmen...
Bitte beachtet, das hier nichts normal ist ;-)

Die Schnalle: Die neueste Entwicklung aus dem Hause Austrialpin ist eine Kreuzung zweier Standard Produkte im Bereich Safety-Hardware: dem D-Ring und der ANSI Cobra. Die einzigartige Konstruktionsweise erlaubt eine zentrale Positionierung des D-Rings und verhindert, dass der D-Ring unter Zug gegen das Gurtband drückt und somit blockiert. Nach ANSI und CSA Standards sowie Salz-Sprühnebel und Sand-Wind-Test geprüft.

Der patentierte Sicherheitsverschluss gewährleistet sicherste Anwendung: auch die ANSI Cobras lassen sich weder einseitig noch unter Last öffnen.

Das Gurtband: Polyamid Gurtband gewebt in der Farbe Dark Coyote Brown gefertigt nach TL 8305-0281.
Breite: 40mm
Dicke: 1,09mm
Gewicht: 32,7g/m
Höchstzugkraft: 1585kg

und selbst das Garn: Das besondere an Alterfil S ist die patentierte Ausrüstung, die bei einer Bügeltemperatur ab 120 Grad aktiviert wird. Durch die Aktivierung werden Ober- und Unterfaden an der Stichverschlingung fixiert. Bleibend glatte Nähte sind das Ergebnis.

Anfragen für diese, und andere Halsbänder, mit Produkten der Firma AustriAlpin bitte per Mail..


20. Juni 2017

Heute haben wir uns mal was geleistet... Ein Schattennetz fürs Auto... hoffen wir mal das es den gewünschten Erfolg bringt, viele sind ja absolut begeistert... Maße 6x3m, wie man sieht hätten es auch 4m in der Breite sein dürfen... aber wie jeder weiß, ist das ja auch eine Frage des Geldes ....wink


10. Juni 2017

... und schon ist wieder Sommer. Dem sei auch geschuldet das ich die letzten Neuigkeiten nicht sofort gepostet hab... Aber jetzt.... die Zuchtschau in Magdeburg lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kiri darf sich nun Zuchthündin nennen und wir suchen für den Herbst nach einem passenden Rüden....


21. Mai 2017

Ich habs endlich geschafft der Bildergalerie ein paar der letzten Aufträge zuzufügen und außerdem findet ihr unter Verkäufe nun auch ein paar vorgefertigte Halsbänder, größentechnisch liegen sie in einem Verstellbereich von 40-50cm. Bei Interesse messe ich einzelne natürlich auch gerne genau aus ....

so kann ein Komplettset aussehen ...

17. Mai 2017

Über 2 Monate sind nun vergangen und trotzdem überwältigen mich jedes Mal die Tränen, wenn ich von Ihm rede, oder mir seine Bilder betrachte. Es ist einfach so unbegreiflich... er ist weg,.... er kommt nie wieder .....

 

Kitay du bleibst und warst mein Held, mit dir hab ich nie Angst im Dunkeln gehabt, du warst der Beschützer... hast auf alles aufgepasst... Ich hoffe dir geht es hinter dem Regenbogen nun besser als hier .....


03. Mai 2017

Ich habe da noch eine weitere Bitte, da ich es aktuell noch nicht geschafft habe eine vernünftige Shopfunktion für die Homepage zu finden, wer eine Bestellung aufgeben möchte schreibt mir bitte eine Mail, oder wer bei Facebook ist, dort bitte eine Nachricht, ist auch für euch wesentlich einfacher, als erst alles mögliche hier anklicken zu müssen... ich kann euch dann direkt sagen was aktuell verfügbar ist und auch wie die Kosten liegen. Vielen Dank für euer Verständnis ....


03. Mai 2017

Mittlerweile haben wir uns wieder ein wenig gefaßt.... Zwar immer noch unbegreiflich und schwer... er fehlt einfach an allen Ecken und Kanten cry. Und genau deshalb möchte ich euch auch mitteilen, das unser Logo so bestehen bleiben wird, er wird immer dazugehören und deshalb auch nicht wegretouchiert nur weil er tot ist.... Denn er ist für immer zu Hause angekommen ....


10. März 2017

Gestern war einer der schwärzesten Tage in unserem Leben ....

... ich kann es immer noch nicht begreifen ...


15. Januar 2017

 

.... auch wir haben testen lassen:

 

So nun auch wir... die Auswertung ist zurück...
SDCA1 Test

N'attaquez du sauvage Daiquiri T/T frei
Only Naya von den kleinen Helden T/C Träger

War aber eigentlich nicht anders zu erwarten....

Auch wenn bei einer bewußten Verpaarung (trägerfreier Rüde) keine Gefahr ausgeht, so werden wir Naya nicht zur Zucht einsetzen....

 

wer nicht weiß worum es geht, hier ein Link, der das ganze mal veranschaulicht... möchte bestimmt niemand erleben cry


02.01.2017

Ich habe es endlich geschafft die Bildergalerie des Shops etwas auf Vordermann zubringen, also viel Spaß beim Durchstöbern....


01.01.2017

Und da ein neues Jahr ja immer gut anfängt, hab ich gleich das erstre kleine Angebot für Euch.... Ich bitte jetzt auch Loops (Rundschals) für Hunde an. Eine Seite aus Jersey und die andere aus Fleece ( viele weitere Farben wählbar, bitte auf Anfrage). Aktuell sind sie ca. 12 cm hoch und der Umfang wird entsprechend des Halsumfanges gemacht (+10cm ). Ich arbeite auch schon daran euch diese zu individualisieren, indem dort der Name eures Hundes drauf kommt, muß aber erst noch ein wenig probieren, bis ich es euch anbieten an.

 

Die Loops daher zum Einführungspreis im Januar für 7,-€ zuzüglich Versandkosten

Bestellanfragen bitte vorerst direkt über das Kontaktformular, oder per an folgende Adresse: boomershome@web.de


01.01.2017

Da hat es uns wieder, das neue Jahr ;-). Ich hoffe Ihr und eure Lieben seid alle gut reingerutscht.... Hier ist alles glatt verlaufen ....


Boomer sein Leben mit den Malinois [-cartcount]