Malinois of Boomersworld

wir züchten im BSD e.V.

Viele werden sich jetzt bestimmt fragen, oder auch denken: Warum das und noch einer der versucht Malinois zu züchten.

Aber ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und mich nun endlich dazu entschlossen, auch weil ich durch gute Freunde (und selber Züchter) die entsprechende Unterstützung erhalten habe und auch zukünftig bekommen werde.

 

Gleich als erstes möchte ich euch mitteilen, das es hierbei keine Massenzucht werden wird (geplant ist ein Wurf). Ich möchte Malinois mit Sinn und Verstand züchten, und für mich ist meine aktuelle Hündin "Only Naya von den kleinen Helden" einfach ein Traumhund, der es verdient hat seine Gene auch weiterzugeben.

Klar wird sich jeder denken, das es doch auch genügend andere Hündinnen gibt , die wesentlich bekannter sind und auch viel mehr geleistet haben in sportlicher Hinsicht. Das kann ich leider alles nicht bringen, denn ich würde mich eher als Anfänger in Sachen Hundesport bezeichnen, nicht das ich keine Ahnung hätte, aber zumindest fehlt es an der Zeit und dem drumherum um es wirklich zu schaffen höher zu führen.....

Ich möchte und werde euch auf diesen Seiten auf dem laufenden halten, was die Zucht betrifft. Sei es Vorstellungen von Deckrüden, oder vielleicht auch die nächste Läufigkeit von Naya. Da ich dies aber alles nur nebenbei mache, habt bitte Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert, bis hier alle Änderungen zum Vorschein kommen.....

Boomer sein Leben mit den Malinois [-cartcount]