Hier findet Ihr alle Informationen kurz auf den Punkt gebracht und meistens verlinkt.

 

Hier der direkte Link zu den Halsbändern ;-)                                                                                           Bildergalerie der gefertigten Produkte


20. September 2016

Endlich mal wieder Zeit gefunden.... Und hier die Neuigkeiten der letzten Wochen, es ist viel passiert wink

 

 

16. September 2016

Wir waren mit Daiquiri zum Röntgen, jetzt heißt es Daumen drücken ... Laut den Bildern vor Ort sieht alles gut aus, na mal abwarten ....

 

10. September

Speziale BSD in Zella-Mehlis

Wir haben voller Erfolg teilgenommen ....

Only Naya in der Gebrauchshundeklasse ein SG2

und

N´attaquez du sauvage Daiquiri in der offenen Klasse ein V1 mit Anwartschaft

das CAC und zusätzlich noch das BOS, wir sind geplättet....


07. September 2016

Überarbeitung des Shops... neue Farben aufgenommen und auch die Polsterung mit Airmesh. Leider habe ich es noch nicht geschafft das auch alles ins System mit zu übernehmen, daher wenns Probleme gibt mir einfach ne Mail schreiben. Vielen Dank...

 

Neuerungen wurden farbig eingefügt


30. August 2016

 

Endlich mal wieder ein wenig Zeit um die Homepage auf einen etwas neueren Stand zu bringen ;-)....

Seminar Warm up & Cool down mit Miri, es war einfach klasse und ich hab verdammt viel mitgenommen ....

C-Wurf True Angels  (Kenzo von den kleinen Helden x Gotan Sweet Vulcan)

auch diesen Wurf von Kitays Schwester Kenzo mußte ich wieder besuchen und ich muß sagen sie sind einfach toll, total aufgeweckt und neugierig und selbst der Kinderwagen hat nicht gestört ....


08. Juni 2016

Ich muß mich entschuldigen das hier so wenig passiert, aber irgendwie hatte ich es mir einfacher mit Baby vorgestellt, oder besser gedacht das ich es mal kurz an den Rechner schaffe um etwas zu arbeiten, aber dem ist leider nicht so.

 

Was solls ich bin trotzdem super glücklich und möchte nicht tauschenembarassed.  Passiert ist trotzdem einiges, ich war auf 2 Züchterfortbildungen, die beide super interessant waren, die Zertifikate werde ich noch hochladen.

 

Bei Boomer haben wir Arthrosen und den Verdacht auf Cauda Equina festgestellt cry, leider wird er ja auch nicht jünger, aber nichts desto trotz werden wir versuchen das er so lange wie möglich schmerzfrei ist und das scheint mit Physio und Blutegeltherapie ganz gut zu funktionieren.

 

Bei diesem schönen Wetter wars das dann auch schon wieder von mir , wer Interesse an Halsbändern, Geschirren, Leinen usw. hat kann sich natürlich weiterhin gerne melden, die Aufträge werden der Reihe nach abgearbeitet (Auftragsannahme per Shop, Mail oder auch per Facebook). In gewissen Abständen wird es auch hier immer mal wieder Sonderangebote geben.


04. Februar 2016

Ich hab mir mal wieder die Zeit genommen und endlich mal wieder Fotos von unseren 4en gemacht, zwar nur drinnen und auch mit sämtlichen Haaren auf den Decken, aber egal ;-)....


10. Januar 2016

Auch das geschäftliche geht voran, daher hier ein Sonderangebot :


10. Januar  2016

Kurz vor Silvester durfte ich die Kleinen Eitzumer R´s noch einmal besuchen und natürlich sind auch ein paar Fotos entstanden....


10. Januar 2016

Neues Jahr -neues Glück, wie es so schön heisst. Ich wünsche daher allen ein frohes , neues Jahr.

Ich selber werde mein Bestes tun, das es für mich ein tolles Jahr wird.

Boomer sein Leben mit den Malinois [-cartcount]