Hier findet Ihr alle Informationen kurz auf den Punkt gebracht und meistens verlinkt.

 

Hier der direkte Link zu den Halsbändern ;-)                                                                                           Bildergalerie der gefertigten Produkte


17. Dezember 2015

Wenn ich schon kurz die Zeit habe etwas an der Homepage zu basteln, hier auch gleich ein paar neue Werke. Bestellungen werden durchgehend angenommen, doch während der Feiertage kann die Fertigung etwas länger dauern....


17. Dezember 2015

Juhuu, ich hatte gestern Ausgang... und was macht man ? Natürlich gleich erst mal wieder Welpen fotografieren, wenn ich schon keine Zeit finde die eigenen Hunde mal wieder zu fotografieren....

Ich war also beim R-Wurf von Eitzum.... Mußte sein denn zur Mama Nayra hab ich irgendwie ne besondere Bindung.....


12.Dezember 2015

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, passiert hier im Moment ziemlich wenig, naja was soll ich sagen ein Säugling , 4 Hunde und noch ein Kleingewerbe, da bleibt nicht viel Zeit übrig, dennoch möchte ich mich bei allen die dazu beigetragen haben für ein wundervolles Jahr bedanken und gleichzeitig allen ein frohes Fest und falls ich es nicht noch einmal schaffe mich zu melden auch gleich einen guten Rutsch wünschen. Vielen Dank und auf ein neues Jahr mit neuen Träumen und Herausforderungen....

 


29. Oktober 2015

Seit dem 26.09.2015, 6:41 Uhr haben wir eine andere Zeitrechnung....

Lenya Malin ist eingetroffen...

 


11. September 2015

Endspurt embarassed

animierte-babys-bilder-89

Normalerweise bin ich nicht so dafür auch das Privatleben im Internet breitzutreten, aber in diesem Fall muß ich zumindest informieren ;-). Da ich kurz vor meinem Entbindungstermin stehe, werde ich in Sachen Halsbänder und Leinen etwas kürzer treten, Anfragen und einfache Aufträge werde ich aber trotzdem versuchen so wie es mir möglich ist abzuarbeiten, hoffe dabei aber auf ein wenig Verständnis falls es etwas länger dauert, oder ich mich mal nicht melde... dann ist mir was dazwischengekommen innocent


18. August 2015

Neue Bilder in der Halsband und Leinen - Galerie eingefügt


18. August 2015

Am Sonntag war ich mal wieder Welpen besuchen, immer wieder toll, ich freu mich schon richtig drauf wenn hier welche rumlaufen. Wie gesagt ich war bei den Q´s von Eitzum und hab natürlich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht ....


07. August 2015

Momentan fehlt einfach an allen Ecken und Kanten die Zeit.... Die eigene Wurfplanung schreitet immer weiter voran embarassed und wir kommen irgendwie zu nix....

Dafür hab ich es endlich mal wieder geschafft einen Hund vor die Linse zu bekommen, oder die Linse zumindest dabei zu haben .....

Ginger von Eitzum


14. Juni 2015

Kurz vor Ende der Rapsblüte haben wir es noch geschafft die Hunde mal schnell dort zu positionieren. Zwar nicht immer zu 100% scharf erwischt, aber was soll´s, nobody is perfect....


06. Juni 2015

Trotz 30°C im Schatten sind die Hunde einfach nicht zu bremsen, hier ein paar aktuelle Bilder aus dem Garten:


17. Mai 2015

Ein erfolgreiches Wochenende hinteruns gebracht. Wir waren auf der 8. Spezialen des BSD in Faulenrost (Zuchtschau) und haben ein Vv1 und ein V4 mit nach Hause gebracht, bin total stolz auf unsere Mädels....

Hier die Berichte dazu

 


12. Mai 2015

Auch wenn die Homepage momentan ein wenig untergeht, ich es also nicht wirklich schaffe sie zu aktualisieren, so darf eins nicht vergessen werden.... Mein Püppi, mein Mäusezähnchen hat heute Geburtstag. 4 Jahre ist sie nun schon alt, und mittlerweile kann ich auch die Leute verstehen, die von Seelenhunden sprechen....

Happy Birthday Püppi auf viele weitere wundervolle Jahre.

... allen anderen O´s von den kleinen Helden natürlich auch....


22. März 2015

Gestern hatte ich das Glück ganz tolle Welpen kennenzulernen..... Den P-Wurf vom roten Merlin. Nein, nein, wir haben genug , ich war wirklich nur mit zum Gucken...

Hier ein paar Bilder der Rasselbande....


14. März 2015

Auch wenn mir der Sinn momentan nicht wirklich nach fotografieren steht, hier doch einige aktuelle Bilder .....


07.März 2015

 

Ich wußte immer das es schwer wird, aber nicht wie schwer.......

Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die die Regenbogen-Brücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogen-Brücke - und findet im Jenseits sein Paradies: Wiesen und Hügel und Täler und Wälder -für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung, und sie laufen und spielen miteinander unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein reichlich, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen.

Alle Tiere, die alt und krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und heil - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer "Kleinigkeit": Jeder von ihnen vermißt jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen mußte. Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander -bis plötzlich einer von ihnen innehält und den Blick in die Feme richtet.

Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und wisst, daß nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küsst ihr euch, du streichelst wieder und wieder den liebgewordenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem Herzen verschwunden waren. Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke...


06. Januar 2015

Da sind wir wieder . Mit Volldampf voraus, oder wie heißt es so schön.

Gleich zu Beginn des Jahres gibt es noch eine kleine Neuerung. Ich habe einen Zwinger angemeldet "Malinois of Boomersworld". Ein Wurf mit Only Naya war ja schon lange geplant, doch komm ich einfach nicht damit klar, das ich sie so lange zum Züchter hätte zurückgeben müssen, so bleibt also nur der eine Weg: "Mach es selbst". Und diesen Schritt habe ich jetzt gewagt. FCI Anmeldung - check ; Zuchtstättenabnahme BSD e.V. - check. Nun kann es eigentlich losgehen....

Mal schauen wann Only Naya so weit ist....

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, natürlich mögliche Deckrüden bekanntgeben und freue mich auch über nette Kontaktanfragen, denen ich gerne mögliche Fragen beantworten werde.

 

weitere Infos sind hier nachzulesen:

Malinois of Boomersworld


Boomer sein Leben mit den Malinois [-cartcount]