Hier findet Ihr alle Informationen kurz auf den Punkt gebracht und meistens verlinkt.

 

Hier der direkte Link zu den Halsbändern ;-)                                                                                           Bildergalerie der gefertigten Produkte


02. Juli 2019

Diese Homepage wird weiterhin bestehen bleiben, aber habt Verständnis wenn ich sie nur noch ganz selten aktualisiere. Mit dieser Homepage habe ich wegen "Boomer" begonnen, zu dem Zeitpunkt waren es 3 Hunde hier Boomer, Kitay und Naya... Als Kiri kam hatte ich schon kaum noch Zeit darauf zu reagieren  und sie hier einzupflegen. Jetzt sind Kitay und nun auch Boomer über die Regenbogenbrücke gegangen.... ich schaffe es einfach nicht sämtliche Vorlagen oder auch nur das Bild der Startseite passend abzuändern... daher wird sich hier nicht mehr viel tun....

Wer Interesse an Halsbändern, Leinen und sonstigem hat, möchte sich bitte entweder per Facebook melden oder auch per MAil.

Vielen Dank an alle ....


06.05.2019

 

Ja ich weiß ich komme kaum noch dazu diese Homepage zu aktualisieren.... doch leider ist der aktuelle ein ziemlich trauriger für mich :

Boomersworld ist jetzt eine Welt ohne Boomer, er hat uns gestern sehr plötzlich im Alter von fast 13,5 Jahren verlassen ( auch in diesem Alter  kann man von plötzlich sprechen)

Im Moment geht es mir (uns ) einfach nur schlecht ...aber wie auch auf Facebook mitgeteilt muss ich mich irgendwie durch Arbeit ablenken, führe also aktuell bestehende Aufträge weiterhin aus und nehme auch neue an, aber bitte seid mir nicht böse wenn ich etwas länger brauche oder vielleicht auch nicht so redsam wie sonst bin....


23. November 2018

Die Reha ist beendet und alles geht wieder seinen Gang.... Bestellung werden wieder aufgenommen und auch abgearbeitet, wer also noch Weihnachtsgeschenke benötigt... immer her damit ......


30.September 2018

 

So ... jetzt ist es so weit ... ich muss ab dem 02.10.2018 für mindestens 5 Wochen zur Reha, das Gewerbe wird so lange ruhen.... Nachrichten und Anfragen können gerne trotzdem geschickt werden, aber ich kann erst nach meiner Rückkehr antworten.

Ich hoffe auf euer Verständis....


22.04.2018

Völlig vergessen auch hier mitzuteilen .... Leider muss ich die Preise erhöhen ..... Ich bemühe mich das alles so gering wie möglich zu halten, aber mit ca. 1 € pro Produkt müßt ihr rechnen. Da fast alle Bestellungen über Facebook kommen habe ich die Homepage leider vergessen ... Schande über mein Haupt ...  ich werde in den nächsten Tagen auch hier alle noch verbliebenen Preise entsprechend ändern .... Danke für euer Verständnis...


14. Januar 2018

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das Jahr 2018 gestartet.... Ich versuche mich dann gleich mal zu bessern und lade gerade viele Fotos in die Bildergalerie des Shops hoch ....

Viel Spaß beim Stöbern....